Hallo liebe Interessentin, lieber Interessent!

   
 

 

Gitarrenunterricht bei Jürgen Sturm

Kontakt: post@juergen.sturm.de

Du willst Gitarre lernen? Oder weiterkommen auf Deinem Instrument? Beim Spielen, Improvisieren?

Brauchst Hilfe bei Songbegleitung? OK.

 
 

Gitarrelernwilligen helfe ich gern in die Schuhe, -motivierten auf die Sprünge, -fortgeschrittenen über die Runden. Schüler aller Alters- und Leistungsklassen sind willkommen.

     
   

Zu meinem Erfahrungshorizont als Gitarrenlehrer gehört der einführende Gitarrenunterricht, etwa an der Grundschule, das Training jugendlicher 'Virtuosen', die Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung zum Jazzgitarrestudium an einer Musikhochschule, Hilfe beim Wiedereinstieg von Berufstätigen in die Kunst des Gitarrespielens …

… was Ihr wollt. Ich unterrichte privat im Aachener Westviertel.

 
 

 

 

Workshops und Bandcoaching gebe ich an der freien Musikschule Music Loft:www.gzmklangbruecke.de/musicloft/dozenten/juergen_sturm

Mein Angebot umfaßt die in meinem Berufsleben erfahrenen Fertigkeiten an der Plektrumgitarre sowie meine im Konzertgitarrenstudium (staatliche Musiklehrerprüfung 1983) erworbenen Möglichkeiten an der klassischen Gitarre unabhängig von Stilrichtungen.

   

Einen Appetithappen für fortgeschrittene improvisierende Gitarristen gibt es hier :
"Warum Mundharmonikalehrer nicht reich werden - oder: wie lege ich das Kabel vom Ohr in meine Fingerkuppe?"

 
 

Konditionen und Tarife bitte per E-mail anfragen:

post@juergen-sturm.de